Personalrochade in der Heinzel Group

Da sich Alfred Heinzel von seinem bisherigen Posten als CEO der Heinzel Holding zurückzieht und Kurt Maier, derzeit Sprecher des Vorstandes der gruppeneigenen Zellstoff Pöls AG, mit 31. März 2016 seine Funktion zur nächsten Generalversammlung übernimmt, ergeben sich noch weitere Personaländerungen in der Heinzel Group.

Der Vorstand der Zellstoff Pöls AG wird sich ab 1. April 2016, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung im Aufsichtsrat der Gesellschaft, wie folgt zusammensetzen:

  • Dipl.Ing. Dr. Andreas Vogel, bisher Produktionsleiter Laakirchen Papier AG, wird Technischer Vorstand sowie CEO und Sprecher der Gesellschaft
  • Mag. Ingrid Gruber, Finance Manager in Pöls, wird kaufmännischer Vorstand, CFO
  • Dipl. Ing. Dr. Gunther Sames behält bis zu seinem einvernehmlichen Ausscheiden 2017 die Agenden Zellstoffverkauf und Sicherheit

 
„Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg und gutes Gelingen“, so Alfred Heinzel, CEO der Heinzel Holding GmbH.

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung von Protokolldateien und zum Einsatz von Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzinformation.